Filialleiter (m/w) in Vollzeit für unseren NICI-Shop im Aquis Plaza in Aachen

Handel

Aachen

Langheimer Straße 94

nici.de

Filialleiter (m/w) in Vollzeit für unseren NICI-Shop im Aquis Plaza in Aachen NICI GmbH Aachen eine verantwortungsvolle Position in einem zukunftsorientierten Vertriebsfeld;Führung eines dynamischen Teams.

Die -gruppe Ist Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Plüsch- Und Geschenkartikeln Neben Bekannten Produktserien Wie Jolly Mäh Und Wild Friends Gibt Es Von Regelmäßige Saisonale Neuheiten Daneben Hat Mit Perleberg Eine Eigene Grußkartenmarke Und Bedient Damit Im Geschenkartikelbereich Die Komplette Produktpalette Die Gmbh Hat Ihren Sitz Im Oberfränkischen Altenkunstadt Und Beschäftigt Heute über 600 Mitarbeiter In Deutschland Hongkong Shanghai Und Nordchina Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde Oder Wwwfacebookcom/aworldoffriends Wir Suchen Aufgrund Einer Neueröffnung Ab Oktober 2015 Einen Filialleiter (m/w) In Vollzeit Für Unseren -shop Im Aquis Plaza In Aachen Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Im Einzelhandel Abgeschlossen Oder Einen Vergleichbar Qualifizierenden Abschluss Erworben Sie Besitzen Langjährige Erfahrung In Mitarbeiterführung Sie Sind Teamfähig Flexibel Und Engagiert Sie Arbeiten Selbstständig Und Sind Flexibel In Ihren Arbeitszeiten Sie Besitzen Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Ihre Sympathische Persönlichkeit Wird Von Kunden Geschätzt Sie Verfügen über Gute Pc-kenntnisse Und Können Erfahrung Mit Computerkassen Nachweisen Ihre Perspektive: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Kollegialer Und Positiver Arbeitsatmosphäre Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Zukunftsorientierten Vertriebsfeld Führung Eines Dynamischen Teams Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Eine Leistungsgerechte Vergütung Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen (bevorzugt Per E-mail) Sowie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Mit Angabe Der Kennziffer Az 1008 An: Filialleiterin Filialleitung Leiter Leitung Manager Filialmanager Abteilungsleiter Abteilungsleitung Management Geschäftsführer Verkaufsleiter Betriebswirt Handelsfachwirt Kaufmann Kauffrau Diplomkaufmann Diplomkauffrau Filialleiter (m/w) In Vollzeit Für Unseren NICI-Shop Im Aquis Plaza In Aachen Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Zukunftsorientierten VertriebsfeldFührung Eines Dynamischen Teams Aachen

Filialleiter (m/w) in Vollzeit für unseren NICI-Shop im Aquis Plaza in Aachen
   NICI GmbH (Aachen)

W3-Professur für Romanische Philologie, insbes. Literatur-und Kulturwissenschaft
   Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (Ravensberg)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frankenwinheim)

Erzieherin als Betreuerin WG Pflegeheim (w/m/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)